Registrierung
HopFenSchlodel Forum
Zur Startseite
Private Nachrichten
Mitgliederliste Teammitglieder
Die Spielehölle

Dashboard    Spenden Manager    Chat betreten    RezeptDB     Boardstatistik auflisten    Kalender    Suche    Quiz Fragen     Datenbank

HopFenSchlodel Forum » HopFenSchlodel - Forum » Informationen » Boardführung » Wir stellen uns vor ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir stellen uns vor ! 43 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6743 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6743 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6743 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag geschrieben am 16.07.2005 um 10:05 Uhr « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Anja36 [Mod] Anja36 ist weiblich

HopFenSchlodel

SModerator(in)

Treuesterne:
Länger als 216 Monate Mitglied im Forum.Länger als 216 Monate Mitglied im Forum.Länger als 216 Monate Mitglied im Forum.Länger als 216 Monate Mitglied im Forum.Länger als 216 Monate Mitglied im Forum.Länger als 216 Monate Mitglied im Forum.Länger als 216 Monate Mitglied im Forum.Länger als 216 Monate Mitglied im Forum.Länger als 216 Monate Mitglied im Forum.Länger als 216 Monate Mitglied im Forum.Länger als 216 Monate Mitglied im Forum.Länger als 216 Monate Mitglied im Forum.Länger als 216 Monate Mitglied im Forum.Länger als 216 Monate Mitglied im Forum.Länger als 216 Monate Mitglied im Forum.Länger als 216 Monate Mitglied im Forum.Länger als 216 Monate Mitglied im Forum.Länger als 216 Monate Mitglied im Forum.

Level: 25 [?]

HP: 38 / 696
MP: 10 / 6490
Exp: 88%

Mitglied bewerten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen.. so ich werd mich auch mal vorstellen...

Ich heiße Anja und bin die bessere Hälfte von Eurem Hopfenschlodel... meine Funktion hier ist S-Moderator(in)
Bin 37 und wir haben 2 Kids Marco 12 und Sarah 8.

Hobbies mal überlegen..na Familie und Pc
ab und an gehe ich paar Stunden arbeiten als Rechtsanwaltsgehilfin.... so daß wars schon denke ich

Viel Spaß Euch allen hier im Forum

Anja36
LOLOL LOLOL herzballon

Hinweis:
Fremdverlinkte Bilder in den Signaturen sind hier nicht gestattet und werden sofort vom Team entfernt.
Wenn Ihr Eure Grafik hier gerne hättet, dann wendet Euch an die Boardgrafiker hier,
sie laden Eure Grafik auf den HopFenSchlodel Server...

Dabei seit: 17.06.2005 Anja36 ist offline E-Mail an Anja36 senden Homepage von Anja36 Beiträge von Anja36 suchen Nehmen Sie Anja36 in Ihre Freundesliste auf
Guthaben Aktien Geworben Knuddel's WbbShop Herzen Getränke Shop Smilie
1.168.305
Goldbarren
0 Stück 0 95 Stk. gekauft: 2
erhalten: 125
verschenkt: 59
  erhalten: 9
  vergeben: 7
erhalten : 53
ausgegeben : 21
gekaufte: 84
geschenkte: 41
verschenkte: 26
Sollte dieser von Anja36 [Mod] verfasste Beitrag - 16.07.2005 um 10:05 Uhr, Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf
TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit um eine kurze Mitteilung an die im Impressum genannten Betreiber.

Autor
Beitrag geschrieben am 05.03.2006 um 22:00 Uhr « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

`spyro´ `spyro´ ist weiblich

HopFenSchlodel

HopFenneuling

Treuesterne:
Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.

Level: 17 [?]

HP: 5 / 472
MP: 1 / 6390
Exp: 85%

Mitglied bewerten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi,ja nee is klar-nu wollt ihr alle wissen wie ich in echt heiß und wie alt ich bin. Püh, sach ich nix. Nur soviel,ich assistiere in Sachen Grafik so gut ich kann und wie es meine Zeit zulässt.
Mein Nic entspringt meiner Vorliebe zu Drachen- hat also eher weniger mit dem Spiel zu tun(das kannte ich nur von Sehen).Ja und Drachen werden hunderte von Jahren alt,so wie ich(wunschdenken S15 )

Meine Hobbies sind meine Katzen, Bilder in allen Variationen zu verunstallten,mit Flash rumspielen und I-net-Seitenteile basteln,Wände bemalen(wenn die Zeit noch reicht) und vieles mehr...

Mein Beruf ist Bäckerin und nein ich bin kein Frühaufsteher,eher ne Nachteule,aber so ist das Leben,man kann sich nicht alles aussuchen.

Solltet ihr irgendwelche Fragen haben,ich beantworte alles,kann nur manchmal etwas dauern(und vielleicht bekommt ihr auch nicht immer die Antwort, die ihr gerne hättet S15 )

:drachenx2:

Hinweis:
Fremdverlinkte Bilder in den Signaturen sind hier nicht gestattet und werden sofort vom Team entfernt.
Wenn Ihr Eure Grafik hier gerne hättet, dann wendet Euch an die Boardgrafiker hier,

Dabei seit: 26.09.2005 `spyro´ ist offline E-Mail an `spyro´ senden Homepage von `spyro´ Beiträge von `spyro´ suchen Nehmen Sie `spyro´ in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von `spyro´: liau liau
207.530
Goldbarren
0 Stück 0 16 Stk. gekauft: 1
erhalten: 5
verschenkt: 3
  erhalten: 1
  vergeben: 3
erhalten : 2
ausgegeben : 5
gekaufte: 16
geschenkte: 1
verschenkte: 0
Sollte dieser von `spyro´ verfasste Beitrag - 05.03.2006 um 22:00 Uhr, Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf
TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit um eine kurze Mitteilung an die im Impressum genannten Betreiber.

Autor
Beitrag geschrieben am 06.03.2006 um 10:47 Uhr « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mausel [Mod] mausel ist weiblich

HopFenSchlodel

Nachrichten Cheffin

Treuesterne:
Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.Länger als 204 Monate Mitglied im Forum.

Nachrichten Moderatorin

Level: 24 [?]

HP: 25 / 648
MP: 6 / 6475
Exp: 14%

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Guggug hab mal grad festgestellt hab mich noch garnicht vorgestellt Wildlachen

also nun ich bin hier eure rasende nachrichten reporterin und werd schon ganze 42 jahre Schreiber

im richtigen leben hatte man die frecheit mich sabine zu nennen S50 S50
zum glück nennt mich fast niemand so Baeh
meist nennt man mich schnecki... Wildlachen

meine hobbys sind mein schatzi mit dem ich seid über 6 jahren zusammen lebe,mj und das hopfenschlodel forum...

so ich denke das reicht erstmal S12

LG

Das HopFenSchlodel Team grüßt

Hinweis:

Auszeichnungen:

Dabei seit: 02.07.2005 mausel ist offline Beiträge von mausel suchen Nehmen Sie mausel in Ihre Freundesliste auf
5.794.614
Goldbarren
1.000 Stück 1 99 Stk. gekauft: 5
erhalten: 63
verschenkt: 32
  erhalten: 5
  vergeben: 7
erhalten : 42
ausgegeben : 77
gekaufte: 60
geschenkte: 23
verschenkte: 11
Sollte dieser von mausel [Mod] verfasste Beitrag - 06.03.2006 um 10:47 Uhr, Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf

Autor
Beitrag geschrieben am 03.06.2006 um 12:09 Uhr « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Special [Mod] Special ist männlich

HopFenSchlodel

SModerator(in)

Treuesterne:

images/avatars/avatar-1688.gif

Level: 17 [?]

HP: 5 / 469
MP: 1 / 6202
Exp: 74%

Mitglied bewerten

Uuups, ich ha mich ja auch noch nicht hier eingetragen !
Dann mach ich das mal jetzt !

Meine Eltern gaben mir vor 43 Jahren den Namen BRUNO und ich betreue im Hopfenschlodel Forum als Moderator den Bereich "PC-Corner".

Im richtigen Leben bin ich KFZ-Mechaniker und habe durch meinen Beruf auch meine Frau, die Blinzelbiene, kennengelernt mit der ich 2 Kinder ( Lisa - 16 Jahre - im Forum als "Asils" und Luca - 1 jahr - ) habe.

Meine Hobby´s sind meine Familie, Motorradfahren, mit meiner Tochterzum Fußball ( sie spielt und ich trainiere ihren Haufen ) und - na klar Computer und das Hopfenschlodel Forum.

So, ich hoffe, das war genug Information von mir!

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Special: 03.06.2006 12:10.

Dabei seit: 01.04.2006 Special ist online E-Mail an Special senden Homepage von Special Beiträge von Special suchen Nehmen Sie Special in Ihre Freundesliste auf
1.377.855
Goldbarren
20 Stück 0 2 Stk. gekauft: 0
erhalten: 2
verschenkt: 2
  erhalten: 1
  vergeben: 0
erhalten : 32
ausgegeben : 32
gekaufte: 27
geschenkte: 1
verschenkte: 4
Sollte dieser von Special [Mod] verfasste Beitrag - 03.06.2006 um 12:09 Uhr, Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf

Autor
Beitrag geschrieben am 07.09.2006 um 23:43 Uhr « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Luni [Mod] Luni ist weiblich

HopFenSchlodel

SModerator(in)

Treuesterne:

Smilie Chefin

Level: 23 [?]

HP: 20 / 621
MP: 5 / 6453
Exp: 20%

Mitglied bewerten

opps jetzt wird es aber Zeit, daß ich mich
hier auch einmal verewige Wildlachen
Einige kennen mich ja schon eine Zeitlang, aber
für alle neu dazu gekommenen Usern:
Mein richtiger Name ist Sigrid, aber man ruft mich
nur Sigi, bin 42 Jahre alt/jung (könnt Ihr halten
wie Ihr wollt Baeh ) und bin Kölnerin, lebe aber
in Bergisch Gladbach ( nähe Köln)....bin verheiratet
und habe 3 Söhne: Trancer, Stef88 und DaStylaPad,
die ebenfalls hier im Forum angemeldet sind S15
Meine Freizeit verbringe ich hier im HopfenSchlodel
...JA ja ich geb es ja zu, ich bin süchtigBaeh ...
mich hat wie einige Andere hier auch die
HopfenSchlodel -Sucht erwischt...Wildlachen Wildlachen
Ich habe hier seit Juli die Funktion als S-Moderatorin
und bin unter anderem auch für Eure Smilies hier
zuständig...also wenn Ihr einen bestimmten Smilie
hier rein haben wollt, dann schickt ihn mir und ich
werde ihn für Euch reinsetzen.
So...ich denke das war es erstmal so über michS15

Liebe Grüße
S3 Luni

Hinweis:

Dabei seit: 25.07.2005 Luni ist offline E-Mail an Luni senden Beiträge von Luni suchen Nehmen Sie Luni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luni in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Luni: luni64luni
597.654
Goldbarren
500 Stück 0 230 Stk. gekauft: 7
erhalten: 83
verschenkt: 45
  erhalten: 7
  vergeben: 4
erhalten : 81
ausgegeben : 64
gekaufte: 117
geschenkte: 29
verschenkte: 24
Sollte dieser von Luni [Mod] verfasste Beitrag - 07.09.2006 um 23:43 Uhr, Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
HopFenSchlodel Forum » HopFenSchlodel - Forum » Informationen » Boardführung » Wir stellen uns vor !

Views heute: 7.188 | Views gestern: 25.448 | Views gesamt: 200.641.103

HopFenSchlodel Forum - Installationsdatum: 16.06.2005

Seit 17 Jahre, 9 Monate und 9 Tagen online.

Impressum und Datenschutzerklärung des Boardbetreibers
Highslide JS fürs Wbb2.3.6 von Ninn (V2.1.1)

HopFenSchlodel® Root Server Informationen:

Das Forum wurde in 0.077 Sekunden geladen.

AMD Opteron™ 1218 HE Processor (2.6 GHz) , 2 Cores
Traffic-Unlimited - Arbeitsspeicher 4 GB RAM- Dual-Festplatten-System 2 x 500 GB - eine feste IP Adresse

Forensoftware: Burning Board 2.3.6,
entwickelt von WoltLab GmbH

Styled © 2013 by Net-Talk24
www.net-talk24.de