Registrierung
HopFenSchlodel Forum
Zur Startseite
Private Nachrichten
Mitgliederliste Teammitglieder
Die Spielehölle

Dashboard    Spenden Manager    Chat betreten    RezeptDB     Boardstatistik auflisten    Kalender    Suche    Quiz Fragen     Datenbank

HopFenSchlodel Forum » HopFenSchlodel - Forum » Allgemeine Foren » Abu`s Geschichten...! » Schweißgebadet im Flugzeug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schweißgebadet im Flugzeug 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag geschrieben am 16.01.2006 um 01:04 Uhr « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Abuelita
unregistriert

Schweißgebadet im Flugzeug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich fliege ich recht häufig, es sollte also alles Routine sein. Nun ja, aber einen Inlandsflug hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nie hinter mich gebracht - immer nur ins Ausland, so die mehr oder weniger typischen Urlaubsländer. Jedenfalls gings immer "über's Meer".

Dieser besagte Inlandsflug sollte uns von Frankfurt nach Berlin befördern. Das Flugzeug rollte, die Flugbegleiterin erklärte uns - wie das halt so üblich ist - die Sicherheitvorgaben... Sie erklärte wirklich alles, haarklein, ausgiebig nur, ja nur wo sich die Schwimmwesten befinden, das behielt sie für sich, sie schwieg eisern. Das war wohl ihr tiefstes Geheimnis.

Mir war übel vor Angst, Panik erfasste mich, ich zerbrach mir die Rübe, zermarterte mir das Hirn - kein Wort darüber wo denn nun die unbedingt erforderlichen Schwimmwesten sind. Angstvoll starrte ich aus dem Fenster - immer den Gedanken im Hinterkopf, dass ich eben keine Ahnung habe, wo diese Schwimmwesten sein könnten...

Nach schier endlosen 45 Minuten setzte der Flieger dann zur Landung an und es machte "PEEEEENG" bei mir - für was wollte ich denn nun überhaupt wissen, wo diese Schwimmwesten sind - wir sind ja gar nicht über Wasser geflogen

Eine zentnerschwere Last fiel von mir ab... Der Heimflug verlief dann wesentlich entspannter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abuelita: 16.01.2006 01:12.

Guthaben Aktien Geworben Knuddel's WbbShop Herzen Getränke Shop Smilie
0
Goldbarren
0 Stück 0 Stk. gekauft: 0
erhalten: 0
verschenkt: 0
  erhalten: 0
  vergeben: 0
erhalten : 1
ausgegeben : 0
gekaufte: 0
geschenkte: 0
verschenkte: 0
Sollte dieser von Abuelita verfasste Beitrag - 16.01.2006 um 01:04 Uhr, Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf
TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit um eine kurze Mitteilung an die im Impressum genannten Betreiber.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
HopFenSchlodel Forum » HopFenSchlodel - Forum » Allgemeine Foren » Abu`s Geschichten...! » Schweißgebadet im Flugzeug

Views heute: 31.822 | Views gestern: 67.744 | Views gesamt: 150.681.732

HopFenSchlodel Forum - Installationsdatum: 16.06.2005

Seit 12 Jahre, 7 Monate und 1 Tagen online.

Impressum und Datenschutzerklärung des Boardbetreibers
Highslide JS fürs Wbb2.3.6 von Ninn (V2.1.1)

HopFenSchlodel® Root Server Informationen:

Das Forum wurde in 0.113 Sekunden geladen.

AMD Athlon(tm) II X4 605e Processor (2295 MHz) , 4 Cores
Traffic-Unlimited - Arbeitsspeicher 8 GB RAM- Dual-Festplatten-System 2 x 1000 GB - eine feste IP Adresse

Forensoftware: Burning Board 2.3.6,
entwickelt von WoltLab GmbH

Styled © 2013 by Net-Talk24
www.net-talk24.de