Registrierung
HopFenSchlodel Forum
Zur Startseite
Private Nachrichten
Mitgliederliste Teammitglieder
Die Spielehölle

Spenden Manager    Chat betreten    RezeptDB     Boardstatistik auflisten    Kalender    Suche    Quiz Fragen     Datenbank


HopFenSchlodel Forum » HopFenSchlodel - Forum » Allgemeine Foren » Abu`s Geschichten...! » Eva - on the rocks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eva - on the rocks 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag geschrieben am 05.02.2006 um 02:55 Uhr « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Abuelita
unregistriert


Themen: 167
Beiträge:





Eva - on the rocks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

…an einem Winter-Wochenende saßen wir mit lieben Nachbarn zusammen und weil wir nun schon tagelang mit Eis und Schnee kämpften drehte sich ein Teil unseres Gespräches selbstverständlich auch um die bescheidenen Straßenverhältnisse und um Erlebnisse mit dem Auto. Da nun jeder von uns schon seine Abenteuer bei diesen Witterungsverhältnissen hatte, verbrachten wir einen sehr lustigen Abend.

Den "Vogel" allerdings schoss Eva ab. Was sie zu diesem Thema beizutragen hatte, war einzigartig und muss publik gemacht werden.

Also

an einem Wintertag ging Eva (eine gebürtige Berliner Schnauze) morgens zu ihrem Auto, welches am Straßenrand geparkt war. Das Auto war ringsum zugefroren und es war ihr klar, sie musste "kratzen". Auf der anderen Straßenseite war bereits ein Herr dabei, seinen Wagen vom Eis zu befreien. Eva versuchte, das Schloss zu öffnen – ohne Erfolg, alle Schlösser waren zugefroren, es war ihr klar, dass sie auf dem "normalen" Weg nicht ins Fahrzeug gelangen konnte.

Sie schimpfte vor sich hin und der Herr Nach-bar wurde auf sie aufmerksam.

Egal – die Zeit lief, Eva musste zur Arbeit und demzufolge also auch ins Auto. Sie probierte den Kofferraum zu öffnen – uiiiiih das ging. Also legte sie einen Rücksitz um, krabbelte durch den Kofferraum in ihr Fahrzeug. Der Nachbar bekam das mit und eilte zur Hilfe.

Hilfe…? Nun ja, die Hilfe sah so aus, dass er kurzerhand den Kofferraumdeckel schloss… - hmmm ja, mit offenen Kofferraum fährt es sich bei Minusgraden ja auch nicht so sehr bequem. Eva saß also im Auto, sie kam nicht mehr raus – es kam natürlich auch niemand hinein – und das Auto war noch immer vereist.

Ohne lange nachzudenken machte sich dieser Herr dann daran, Eva's Auto vom Eis zu befreien. Offensichtlich ein Kavalier alter Schule – er kratzte hier… er schabte dort… - immer schön nach Eva's Anweisungen und immer schön ohne Widerspruch. Irgendwann hatte er es tatsächlich geschafft, Eva konnte Ihren Weg zur Arbeit antreten…

Bis heute ergab sich noch keine Gelegenheit, sich bei dem netten Herrn zu bedanken – sie kannte ihn ja nicht und sie ist ihm nie wieder begegnet!

Ich vermute ja, dass "ER" sich - bevor er bei Eis und Schnee auch nur einen Fuß vor die Tür setzt – erst vergewissert, dass unsere Nachbarin nicht im Anmarsch ist.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Abuelita: 05.02.2006 02:56.

Dabei seit:
Guthaben Aktien Geworben Knuddel's WbbShop Herzen Getränke Shop Smilie
0
Goldbarren
0 Stück 0 Stk. gekauft: 0
erhalten: 0
verschenkt: 0
  erhalten: 0
  vergeben: 0
erhalten : 1
ausgegeben : 0
gekaufte: 0
geschenkte: 0
verschenkte: 0
Sollte dieser von Abuelita verfasste Beitrag - 05.02.2006 um 02:55 Uhr, Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf
TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit um eine kurze Mitteilung an die im Impressum genannten Betreiber.
 

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
HopFenSchlodel Forum » HopFenSchlodel - Forum » Allgemeine Foren » Abu`s Geschichten...! » Eva - on the rocks

Views heute: 3.813 | Views gestern: 37.365 | Views gesamt: 163.853.719


HopFenSchlodel Forum - Installationsdatum: 16.06.2005

Seit 13 Jahre, 5 Monate und 25 Tagen online.

Impressum



Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
HopFenSchlodel® Goliath Style - © 2010 by Goliath www.HopFenSchlodel®.de
Impressum des Boardbetreibers
Highslide JS fürs Wbb2.3.6 von Ninn (V2.1.1)

HopFenSchlodel® Root Server Informationen:

Das Forum wurde in 0.131 Sekunden geladen.

AMD Athlon(tm) II X4 605e Processor (2295 MHz) , 4 Cores
Traffic-Unlimited - Arbeitsspeicher 8 GB RAM- Dual-Festplatten-System 2 x 1000 GB - eine feste IP Adresse