Registrierung
HopFenSchlodel Forum
Zur Startseite
Private Nachrichten
Mitgliederliste Teammitglieder
Die Spielehölle

Dashboard    Spenden Manager    Chat betreten    RezeptDB     Boardstatistik auflisten    Kalender    Suche    Quiz Fragen     Datenbank


HopFenSchlodel Forum » HopFenSchlodel - Forum » Allgemeine Foren » Abu`s Geschichten...! » ...wenn's hilft, warum nicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ...wenn's hilft, warum nicht! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag geschrieben am 22.04.2006 um 18:38 Uhr « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Abuelita
unregistriert


Themen: 154
Beiträge:





...wenn's hilft, warum nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dominikanische Republik im April 2006 - ich saß mit Sarah am Strand

- ich weil ich Abschied von "meiner" Insel nehmen wollte

- Sarah wollte mir Gesellschaft leisten

Folgendes Gespräch kam auf :

"Oma, kommen wir mal wieder hierher?"

"Hmmm Sarah, ich denke so schnell nicht, Du weißt doch ich arbeite nicht mehr und somit habe ich auch nicht mehr so viel Geld"

"Oma, dann gehe doch wieder arbeiten"

"Sarah, das ist gar nicht so einfach, denn du weißt ja, ich bin schon ein wenig älter und so alte Ackergäule wollen die Chef's nicht"

"Ja Oma, ich weiß du bist schon alt, du färbst dir ja auch die Haare"

"Ach Sarah, ja ich färbe mir die Haare, aber das macht mich auch nicht wirklich jünger, die Chef's sehen, dass ich schon alt bin"

"Oooomaaaaa, dann kaufe dir doch eine Perücke…"

Soooo – noch Fragen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abuelita: 22.04.2006 18:38.

Dabei seit:
Guthaben Aktien Geworben Knuddel's WbbShop Herzen Getränke Shop Smilie
0
Goldbarren
0 Stück 0 Stk. gekauft: 0
erhalten: 0
verschenkt: 0
  erhalten: 0
  vergeben: 0
erhalten : 1
ausgegeben : 0
gekaufte: 0
geschenkte: 0
verschenkte: 0
Sollte dieser von Abuelita verfasste Beitrag - 22.04.2006 um 18:38 Uhr, Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf
TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit um eine kurze Mitteilung an die im Impressum genannten Betreiber.
 

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
HopFenSchlodel Forum » HopFenSchlodel - Forum » Allgemeine Foren » Abu`s Geschichten...! » ...wenn's hilft, warum nicht!

Views heute: 34.531 | Views gestern: 46.340 | Views gesamt: 157.159.814


HopFenSchlodel Forum - Installationsdatum: 16.06.2005

Seit 13 Jahre, 0 Monate und 4 Tagen online.

Impressum und Datenschutzerklärung des Boardbetreibers
Highslide JS fürs Wbb2.3.6 von Ninn (V2.1.1)

HopFenSchlodel® Root Server Informationen:

Das Forum wurde in 0.117 Sekunden geladen.

AMD Athlon(tm) II X4 605e Processor (2295 MHz) , 4 Cores
Traffic-Unlimited - Arbeitsspeicher 8 GB RAM- Dual-Festplatten-System 2 x 1000 GB - eine feste IP Adresse



Forensoftware: Burning Board 2.3.6,
entwickelt von WoltLab GmbH

Styled © 2013 by Net-Talk24
www.net-talk24.de