Registrierung
HopFenSchlodel Forum
Zur Startseite
Private Nachrichten
Mitgliederliste Teammitglieder
Die Spielehölle

Spenden Manager    Chat betreten    RezeptDB     Boardstatistik auflisten    Kalender    Suche    Quiz Fragen     Datenbank


HopFenSchlodel Forum » HopFenSchlodel - Forum » Allgemeine Foren » Abu`s Geschichten...! » Was für ein Tag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was für ein Tag 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag geschrieben am 20.11.2006 um 01:05 Uhr « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Abuelita
unregistriert


Themen: 167
Beiträge:





Was für ein Tag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Tag

mir ging es so richtig gut...- bis, ja bis...

…ich auf die Idee kam 'ach Anne, es läuft alles rund, komm' gib' was von deiner Freude ab, mach mal Krankenbesuch'. Ja und dann ging es los, weil man zu einem Krankenbesuch bekanntlich was mitbringt, weil man Freude bereiten will und weil nun mal so was wie Vorweihnachtszeit ist schien mir ein Engel passend, klar doch. Also fuhren wir (Bernd fuhr mit, er wollte noch im Baumarkt, irgendwelche von diesen total überflüssigen Schrauben kaufen) zum Gartencenter Dehner, die haben so schöne Weihnachtssachen. Und siehe da - Bingo... Mir "sprang" sofort ein ach so lieblich schauendes Engelchen ins Auge. Es saß so anmutig da mit seiner Flöte und schien richtig zu rufen "herzensgute Anne, komm kauf mich". Haaa - den oder keinen dachte ich, stürmte auf diese Engelspyramide zu und zog - klar, ohne darüber nachzudenken - so ein Teil heraus. Jetzt fragt nicht nach Sonnenschein. Aus dem Augenwinkel sah ich Bernd's fragend-/entsetzter Blick und da schepperte es auch schon los... Meine Herren, ich wußte gar nicht, das so ein paar Engelchen so einen Lärm machen.

Es krachte, es klirrte - - - irgendwo hörte ich einen Aufschrei und da stand ich nun - inmitten von abgebrochenen Engelsflügeln, Musikinstrumenten, Beinen, Köpfen und all dem Kram, mind. tausend Einzelteile... und ich war entsetzt. Nun ja - so entsetzt ich eben halt sein kann (um ehrlich zu sein... ich hätte mich kugeln können - ABER ich nahm mich zusammen). Da stand ich nun mit meinem einzig heilen Engel in der Hand und mit fragendem Blick. Bernd wusste nicht, sollte er lachen oder weinen, zumindest tat er so als sei ihm das alles peinlich... Wird aber nicht wirklich so gewesen sein, er kennt mich ja.

Sofort kam ein Verkäufer aus irgendeiner Ecke hergeeilt und ich zog schon das Genick ein... aber neeeeiiiiin, er tröstete mich, "Nein, nur keine Aufregung, es ist ja nichts passiert, das ist doch alles kein Problem - sind Sie verletzt, haben sie sich weh getan..."

Als ich - immer noch steif vor Schreck - verneinte, atmete er sichtlich auf. Dass er mir nicht noch einen Cognac angeboten hat war alles...

Ich blieb ernst, bezahlte mein übrig gebliebenes Engelchen (inzwischen das einzige Werk seiner Art – zumindest in dieser Filiale), durfte es aber nicht tragen - das übernahm mein Prinz. Der hatte Angst, dass ich das Ding auch noch hinrichte...

Naja - jetzt verpacke ich das Teil halt und ab damit ans Krankenlager
Dabei seit:
Guthaben Aktien Geworben Knuddel's WbbShop Herzen Getränke Shop Smilie
0
Goldbarren
0 Stück 0 Stk. gekauft: 0
erhalten: 0
verschenkt: 0
  erhalten: 0
  vergeben: 0
erhalten : 1
ausgegeben : 0
gekaufte: 0
geschenkte: 0
verschenkte: 0
Sollte dieser von Abuelita verfasste Beitrag - 20.11.2006 um 01:05 Uhr, Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf
TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit um eine kurze Mitteilung an die im Impressum genannten Betreiber.
 

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
HopFenSchlodel Forum » HopFenSchlodel - Forum » Allgemeine Foren » Abu`s Geschichten...! » Was für ein Tag

Views heute: 3.918 | Views gestern: 37.365 | Views gesamt: 163.853.824


HopFenSchlodel Forum - Installationsdatum: 16.06.2005

Seit 13 Jahre, 5 Monate und 25 Tagen online.

Impressum



Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
HopFenSchlodel® Goliath Style - © 2010 by Goliath www.HopFenSchlodel®.de
Impressum des Boardbetreibers
Highslide JS fürs Wbb2.3.6 von Ninn (V2.1.1)

HopFenSchlodel® Root Server Informationen:

Das Forum wurde in 0.133 Sekunden geladen.

AMD Athlon(tm) II X4 605e Processor (2295 MHz) , 4 Cores
Traffic-Unlimited - Arbeitsspeicher 8 GB RAM- Dual-Festplatten-System 2 x 1000 GB - eine feste IP Adresse