Registrierung
HopFenSchlodel Forum
Zur Startseite
Private Nachrichten
Mitgliederliste Teammitglieder
Die Spielehölle

Dashboard    Spenden Manager    Chat betreten    RezeptDB     Boardstatistik auflisten    Kalender    Suche    Quiz Fragen     Datenbank

HopFenSchlodel Forum » HopFenSchlodel - Forum » Allgemeine Foren » Abu`s Geschichten...! » Platz Für Kommentare.......... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Platz Für Kommentare.......... 13 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag geschrieben am 10.07.2005 um 00:29 Uhr « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Abuelita Abuelita ist weiblich

HopFenSchlodel

HopFenSchlodel

Treuesterne:
Länger als 156 Monate Mitglied im Forum.Länger als 156 Monate Mitglied im Forum.Länger als 156 Monate Mitglied im Forum.Länger als 156 Monate Mitglied im Forum.Länger als 156 Monate Mitglied im Forum.Länger als 156 Monate Mitglied im Forum.Länger als 156 Monate Mitglied im Forum.Länger als 156 Monate Mitglied im Forum.Länger als 156 Monate Mitglied im Forum.Länger als 156 Monate Mitglied im Forum.Länger als 156 Monate Mitglied im Forum.Länger als 156 Monate Mitglied im Forum.Länger als 156 Monate Mitglied im Forum.

Level: 31 [?]

HP: 180 / 860
MP: 48 / 4838
Exp: 70%

Mitglied bewerten

Platz für Kommentare... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben - ich habe eine große Bitte an Euch...

Seid doch so nett und schreibt Eure Kommentare, Bemerkungen usw. hier hinein, so daß ich meine Geschichten schreiben kann.

Herzlichen Dank und viel Spaß beim lesen

wünscht

Abuelita

mitrose

wenn du glaubst es geht nicht mehr
kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Hinweis:
Fremdverlinkte Bilder in den Signaturen sind hier nicht gestattet und werden sofort vom Team entfernt.
Wenn Ihr Eure Grafik hier gerne hättet, dann wendet Euch an die Boardgrafiker hier,
sie laden Eure Grafik auf den HopFenSchlodel Server...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abuelita: 10.07.2005 00:30.

Dabei seit: 22.06.2005 Abuelita ist offline E-Mail an Abuelita senden Beiträge von Abuelita suchen Nehmen Sie Abuelita in Ihre Freundesliste auf
Guthaben Aktien Geworben Knuddel's WbbShop Herzen Getränke Shop Smilie
17.855
Goldbarren
0 Stück 0 6 Stk. gekauft: 0
erhalten: 39
verschenkt: 29
  erhalten: 6
  vergeben: 11
erhalten : 61
ausgegeben : 67
gekaufte: 0
geschenkte: 16
verschenkte: 0
Sollte dieser von Abuelita verfasste Beitrag - 10.07.2005 um 00:29 Uhr, Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf
TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit um eine kurze Mitteilung an die im Impressum genannten Betreiber.

Autor
Beitrag geschrieben am 10.07.2005 um 10:49 Uhr « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

leilya leilya ist weiblich

HopFenSchlodel

feuerwehrmann aääh Frau

Treuesterne:
Länger als 156 Monate Mitglied im Forum.Länger als 156 Monate Mitglied im Forum.Länger als 156 Monate Mitglied im Forum.Länger als 156 Monate Mitglied im Forum.Länger als 156 Monate Mitglied im Forum.Länger als 156 Monate Mitglied im Forum.Länger als 156 Monate Mitglied im Forum.Länger als 156 Monate Mitglied im Forum.Länger als 156 Monate Mitglied im Forum.Länger als 156 Monate Mitglied im Forum.Länger als 156 Monate Mitglied im Forum.Länger als 156 Monate Mitglied im Forum.Länger als 156 Monate Mitglied im Forum.

Level: 34 [?]

HP: 335 / 945
MP: 89 / 4826
Exp: 75%

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

SpielHölle  
   2 Highscores  

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....
......
köstlich..
du hast einen einen sehr unterhaltsamen , flüssigen schreibstil, abu
die inhalte wirken so anschaulich , dass ich das ganze gut in innere bilder umsetzen konnte- und das benötige ich , um mich unterhalten zu fühlen ..
gut gemacht, man hat den eindruck, du hast selbst auch sehr viel spass beim erstellen deiner geschichten, sonst würden sie nicht so lebendig und lustig rüberkommen ..
...
more more...
.....

Auszeichnungen:

Dabei seit: 04.07.2005 leilya ist offline Beiträge von leilya suchen Nehmen Sie leilya in Ihre Freundesliste auf
1.937.679
Goldbarren
0 Stück 0 28 Stk. gekauft: 0
erhalten: 10
verschenkt: 1
  erhalten: 0
  vergeben: 1
erhalten : 8
ausgegeben : 7
geschenkte: 10
Sollte dieser von leilya verfasste Beitrag - 10.07.2005 um 10:49 Uhr, Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf
TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit um eine kurze Mitteilung an die im Impressum genannten Betreiber.

Autor
Beitrag geschrieben am 10.07.2005 um 12:00 Uhr « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mauti
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abu, ich weiß, ich wiederhole mich, aber Deine Geschichten zu lesen war eben für mich die bisher allerschönste "Putzpause"! Wollte nur mal eben 5 Minuten ins Forum schauen und bin wieder bei Dir hängen geblieben. Und es hat sich gelohnt!
Mit neuem Elan und einem breiten Grinsen im Gesicht stürze ich mich jetzt wieder in die Hausarbeit. Wenn ich mal wieder ein "Formtief" habe, weiß ich jetzt, wo ich das mit größtem Vergnügen ausbügeln kann - hier, bei Dir und Deinen herrlichen Geschichten. Danke, Du rettest meinen häuslichen Frieden *lol*
0
Goldbarren
0 Stück 0 Stk. gekauft: 0
verschenkt: 0
  vergeben: 0
erhalten : 1
ausgegeben : 0
geschenkte: 0
Sollte dieser von Mauti verfasste Beitrag - 10.07.2005 um 12:00 Uhr, Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf

Autor
Beitrag geschrieben am 10.07.2005 um 14:03 Uhr « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Abuelita Abuelita ist weiblich

HopFenSchlodel

HopFenSchlodel

Treuesterne:

Themenstarter Thema begonnen von Abuelita

Level: 31 [?]

HP: 180 / 860
MP: 48 / 4838
Exp: 70%

Mitglied bewerten

Leilya und Mauti - ich danke Euch.

Ihr müsst "H A L T" schreien, wenn es euch zu viel wird. ansonsten wird heute Abend meine Sammlung ergänzt - ich habe ja noch viele solcher Erlebnisse gesammelt.

Spaß machen...? Ja klar, vor allen Dingen sind das Erlebnisse, die treiben mir jetzt noch die Lachtränen in die Augen... Gerade wenn ich die Geschichten von meiner Mutti und ihrem Mann schreibe - ich vermisse meine Mutti so sehr! Hier in diesen Geschichten lebt sie in meiner Erinnerung weiter.

Gruß und noch einmal vielen Dank für euer Lob

Abu

Flirt

wenn du glaubst es geht nicht mehr
kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Hinweis:
Fremdverlinkte Bilder in den Signaturen sind hier nicht gestattet und werden sofort vom Team entfernt.
Wenn Ihr Eure Grafik hier gerne hättet, dann wendet Euch an die Boardgrafiker hier,
sie laden Eure Grafik auf den HopFenSchlodel Server...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abuelita: 10.07.2005 14:08.

Dabei seit: 22.06.2005 Abuelita ist offline E-Mail an Abuelita senden Beiträge von Abuelita suchen Nehmen Sie Abuelita in Ihre Freundesliste auf
17.855
Goldbarren
0 Stück 0 6 Stk. gekauft: 0
erhalten: 39
verschenkt: 29
  erhalten: 6
  vergeben: 11
erhalten : 61
ausgegeben : 67
geschenkte: 16
Sollte dieser von Abuelita verfasste Beitrag - 10.07.2005 um 14:03 Uhr, Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf

Autor
Beitrag geschrieben am 18.07.2005 um 20:00 Uhr « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mauti
unregistriert

Ach Abu, meine Gute, hab mich mal eben bei Deinen Geschichten wiedermal auf den neuesten Stand gebracht - will mich auch gar nicht lang wiederholen und sage nur "köstlich" (die Jagd auf die Kids für die Papstsegnung habe ich mir bildlich vorgestellt und herzhaft gelacht).
Drück Dich und bussi
0
Goldbarren
0 Stück 0 Stk. gekauft: 0
verschenkt: 0
  vergeben: 0
erhalten : 1
ausgegeben : 0
geschenkte: 0
Sollte dieser von Mauti verfasste Beitrag - 18.07.2005 um 20:00 Uhr, Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf

Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
HopFenSchlodel Forum » HopFenSchlodel - Forum » Allgemeine Foren » Abu`s Geschichten...! » Platz Für Kommentare..........

Views heute: 6.392 | Views gestern: 37.932 | Views gesamt: 160.709.398

HopFenSchlodel Forum - Installationsdatum: 16.06.2005

Seit 13 Jahre, 3 Monate und 5 Tagen online.

Impressum und Datenschutzerklärung des Boardbetreibers
Highslide JS fürs Wbb2.3.6 von Ninn (V2.1.1)

HopFenSchlodel® Root Server Informationen:

Das Forum wurde in 0.122 Sekunden geladen.

AMD Athlon(tm) II X4 605e Processor (2295 MHz) , 4 Cores
Traffic-Unlimited - Arbeitsspeicher 8 GB RAM- Dual-Festplatten-System 2 x 1000 GB - eine feste IP Adresse

Forensoftware: Burning Board 2.3.6,
entwickelt von WoltLab GmbH

Styled © 2013 by Net-Talk24
www.net-talk24.de