Registrierung
HopFenSchlodel Forum
Zur Startseite
Private Nachrichten
Mitgliederliste Teammitglieder
Die Spielehölle

Dashboard    Spenden Manager    Chat betreten    RezeptDB     Boardstatistik auflisten    Kalender    Suche    Quiz Fragen     Datenbank

HopFenSchlodel Forum » HopFenSchlodel - Forum » Informationen » Neu hier ? - Wie stelle ich mich vor ? » Ich bin Neu hier ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin Neu hier ;)
Autor
Beitrag geschrieben am 17.07.2017 um 06:58 Uhr « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mukkemann Mukkemann ist männlich

HopFenSchlodel

HopFenneuling

Treuesterne:
Weniger als 12 Monate Mitglied im Forum.

Level: 6 [?]

HP: 8 / 167
MP: 2 / 92
Exp: 98%

Mitglied bewerten

Ich bin Neu hier ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Moin

ich bin der neue ;)

Kurz um, bin hier gelandet durch Facebook ( C64isAlive )
Da ich mich immer intensiver mit der Commodore Materie auseinander setze.

bin seit gut 30 Jahren, Computer infiziert und mache neben bei noch Musik.
Elektronische Mukke ist da sehr stark mein einfluss, aber auch der 8Bit Sound
wie Ihn ein Musiker names Lukhash verwendet ....
Habe zu Amiga Zeiten, mit Tracker Programmen Musik gemacht, bis mein geliebter Amiga leider seinen Geist aufgegeben hat.

Zur Zeit habe ich zu meinem PC kram, einen Mist-FPRG mit Midi ( aber bin da noch nicht so weit mit )
Und einen Raspberry PI3 zwecks Emulatoren ....

Werde mit meinem Kumpel einen Retro Keller einrichten.
Koche noch sehr gern, bzw das Thema ist auch ganz groß bei mir ...

Da meine Frau unheilbar krank ist, versuche ich mit meinen Hobbys meine gedanken etwas abzulenken. Sie wird in naher zukunft daran Sterben.
Es wird noch eine menge auf mich zukommen, da wir auch 2 Kinder haben und die diese Krankheit vielleicht auch haben.
Irgendwie muss ich mich auf andere Gedanken bringen.. Ohne das wüste ich nicht wo ich jetzt schon wer.

Entschuldigt bitte, das ich so offen bin. Aber das hilft mir damit klar zu kommen ..

Durch C64isAlive ( SevenUp ... usw ) habe ich immer mehr Bock auf Commodore Original ( C64, Amiga ) vielleicht auch den einen oder anderen ( vc20,c16,116 ... )
Mein erster eigener war ein C16 von Aldi damals der leider n paar mal getauscht werden musste bis mein Vater kein Bock mehr hatte und ich dann ein paar Monate den Heiligen C64 bekommen habe zu Weihnachten.
Sogar mit Maus, die ich so gut wie nie benutzt hatte..
Damals hat die mal 130 DM gekostet .. Tja die schöne alte Zeit... So jetzt aber genug von mir ....... bis bald gruß Mukkemann / Alex

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mukkemann: 17.07.2017 07:01.

Dabei seit: 17.07.2017 Mukkemann ist offline E-Mail an Mukkemann senden Beiträge von Mukkemann suchen Nehmen Sie Mukkemann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mukkemann in Ihre Kontaktliste ein
Guthaben Aktien Geworben Knuddel's WbbShop Herzen Getränke Shop Smilie
5.615
Goldbarren
0 Stück 0 0 Stk. gekauft: 0
erhalten: 0
verschenkt: 0
  vergeben: 0
erhalten : 0
ausgegeben : 0
gekaufte: 0
geschenkte: 0
verschenkte: 0
Sollte dieser von Mukkemann verfasste Beitrag - 17.07.2017 um 06:58 Uhr, Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf
TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit um eine kurze Mitteilung an die im Impressum genannten Betreiber.

Autor
Beitrag geschrieben am 17.07.2017 um 08:09 Uhr « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

leilya leilya ist weiblich

HopFenSchlodel

feuerwehrmann aääh Frau

Treuesterne:
Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.

Level: 34 [?]

HP: 373 / 950
MP: 99 / 4488
Exp: 93%

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

SpielHölle  
   5 Highscores  

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.......

viel Kraft, Zuversicht in deine eigene Stärke, Mut..
für dich und deine Familie alles Gute..
..

Auszeichnungen:

Dabei seit: 04.07.2005 leilya ist offline Beiträge von leilya suchen Nehmen Sie leilya in Ihre Freundesliste auf
2.024.910
Goldbarren
0 Stück 0 28 Stk. gekauft: 0
erhalten: 10
verschenkt: 1
  vergeben: 1
erhalten : 8
ausgegeben : 7
gekaufte: 0
geschenkte: 7
Sollte dieser von leilya verfasste Beitrag - 17.07.2017 um 08:09 Uhr, Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf
TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit um eine kurze Mitteilung an die im Impressum genannten Betreiber.

Autor
Beitrag geschrieben am 17.07.2017 um 18:38 Uhr « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

SeVenup [Admin] SeVenup ist männlich

Wbb2 Boardbetreiber

Deutschland
Deutschland

Rheinland-Pfalz
Rheinland-Pfalz

Administrator

Treuesterne:
Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.

Mein Fahrzeug:
Toyota Avensis T27

Ludwigslust -[Deutschland]- LU Ludwigslust -[Deutschland]- JK 1 4 0 9

Verbrauch:
Spritmonitor.de

Level: 54 [?]

HP: 1488 / 1488
MP: 2887 / 4507
Exp: 15%

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen S23

Immer nach vorne, ich drücke dir ganz fest die Daumen...

mfg.
SeVenup

Es wird Zeit, daß Feld der Jugend zu überlassen, die alten Böcke sind nun fast alle vom Feld.

"Sei deinen Freunden nahe, doch deinen Feinden noch näher."

Hinweis:
Fremdverlinkte Bilder in den Signaturen sind hier nicht gestattet und werden sofort vom Team entfernt.
Wenn Ihr Eure Grafik hier gerne hättet, dann wendet Euch an die Boardgrafiker hier,
sie laden Eure Grafik auf den HopFenSchlodel Server...

Dabei seit: 16.06.2005 SeVenup ist offline E-Mail an SeVenup senden Homepage von SeVenup Beiträge von SeVenup suchen Nehmen Sie SeVenup in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SeVenup: HopFenSchlodel
685.501
Goldbarren
1.500 Stück 3 202 Stk. gekauft: 2
erhalten: 21
verschenkt: 55
  erhalten: 12
  vergeben: 10
erhalten : 116
ausgegeben : 39
gekaufte: 26
geschenkte: 19
verschenkte: 55
Sollte dieser von SeVenup [Admin] verfasste Beitrag - 17.07.2017 um 18:38 Uhr, Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf

Autor
Beitrag geschrieben am 17.07.2017 um 20:46 Uhr « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

alex163 alex163 ist männlich

HopFenSchlodel

Deutschland
Deutschland

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

HopFenSchlodel

Treuesterne:

Barkeeper

Level: 32 [?]

HP: 228 / 879
MP: 60 / 4406
Exp: 38%

Mitglied bewerten

Herzlich Willkommen und alles Gute für euch!

Grüße von einem Namensvetter :) S12

KLICK!

Hinweis:
Fremdverlinkte Bilder in den Signaturen sind hier nicht gestattet und werden sofort vom Team entfernt.
Wenn Ihr Eure Grafik hier gerne hättet, dann wendet Euch an die Boardgrafiker hier,
sie laden Eure Grafik auf den HopFenSchlodel Server...

Dabei seit: 24.09.2005 alex163 ist offline E-Mail an alex163 senden Beiträge von alex163 suchen Nehmen Sie alex163 in Ihre Freundesliste auf
6.208
Goldbarren
0 Stück 0 34 Stk. gekauft: 10
erhalten: 46
verschenkt: 11
  vergeben: 0
erhalten : 7
ausgegeben : 8
gekaufte: 24
geschenkte: 3
Sollte dieser von alex163 verfasste Beitrag - 17.07.2017 um 20:46 Uhr, Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
HopFenSchlodel Forum » HopFenSchlodel - Forum » Informationen » Neu hier ? - Wie stelle ich mich vor ? » Ich bin Neu hier ;)

Views heute: 2.644 | Views gestern: 58.754 | Views gesamt: 144.859.045

HopFenSchlodel Forum - Installationsdatum: 16.06.2005

Seit 12 Jahre, 4 Monate und 2 Tagen online.

Impressum und Datenschutzerklärung des Boardbetreibers
Highslide JS fürs Wbb2.3.6 von Ninn (V2.1.1)

HopFenSchlodel® Root Server Informationen:

Das Forum wurde in 0.125 Sekunden geladen.

AMD Athlon(tm) II X4 605e Processor (2295 MHz) , 4 Cores
Traffic-Unlimited - Arbeitsspeicher 8 GB RAM- Dual-Festplatten-System 2 x 1000 GB - eine feste IP Adresse

Forensoftware: Burning Board 2.3.6,
entwickelt von WoltLab GmbH

Styled © 2013 by Net-Talk24
www.net-talk24.de