Registrierung
HopFenSchlodel Forum
Zur Startseite
Private Nachrichten
Mitgliederliste Teammitglieder
Die Spielehölle

Dashboard    Spenden Manager    Chat betreten    RezeptDB     Boardstatistik auflisten    Kalender    Suche    Quiz Fragen     Datenbank

HopFenSchlodel Forum » HopFenSchlodel - Forum » Haushalt & Gesundheit » Diabetiker Forum » Typ 2 - Diabetes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Typ 2 - Diabetes
Autor
Beitrag geschrieben am 17.07.2017 um 19:09 Uhr « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mukkemann Mukkemann ist männlich

HopFenSchlodel

HopFenneuling

Treuesterne:
Weniger als 12 Monate Mitglied im Forum.

Level: 7 [?]

HP: 8 / 187
MP: 2 / 127
Exp: 64%

Mitglied bewerten

Ich Spritze und nehme Tabletten jetzt seit fast 6 Jahren. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch Diabetiker, mich hatte es damals hart getroffen.
Da in meinem Leben Familie, Arbeit sowieso alles nur erdenkliche scheiße lief.

Hatte dann auch durst, trockenen Mund, ständig Pinkeln und seh bzw noch andere probleme wo mir nur ein Urologe helfen konnte . Alles nur durch Zucker.

Nehme Metformin 1000mg und muss 4 mal srpitzen.

Also 3 mal Morgends, Mittags und Abends je nachdem was ich zu mir nehme.
Und ab 22 Uhr dann ne depo spritze über die Nacht.

Ich glaube daran gewöhnen ist schwer, habe oft Blaue flecken. Oder wenn man mal einen Nerv trifft könnte ich die Spritze auch aus dem fenster hauen.

Der Arzt hatte mir mal andere Tablette verschrieben, da habe ich dann wieder viel trinken müssen usw ... also Theoretisch die ganzen Nebenwirkungen ..
Dabei seit: 17.07.2017 Mukkemann ist offline E-Mail an Mukkemann senden Beiträge von Mukkemann suchen Nehmen Sie Mukkemann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mukkemann in Ihre Kontaktliste ein
Guthaben Aktien Geworben Knuddel's WbbShop Herzen Getränke Shop Smilie
5.615
Goldbarren
0 Stück 0 0 Stk. gekauft: 0
erhalten: 0
verschenkt: 0
  erhalten: 0
  vergeben: 0
erhalten : 0
ausgegeben : 0
gekaufte: 0
geschenkte: 0
verschenkte: 0
Sollte dieser von Mukkemann verfasste Beitrag - 17.07.2017 um 19:09 Uhr, Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf
TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit um eine kurze Mitteilung an die im Impressum genannten Betreiber.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
HopFenSchlodel Forum » HopFenSchlodel - Forum » Haushalt & Gesundheit » Diabetiker Forum » Typ 2 - Diabetes

Views heute: 177 | Views gestern: 72.070 | Views gesamt: 146.958.294

HopFenSchlodel Forum - Installationsdatum: 16.06.2005

Seit 12 Jahre, 5 Monate und 6 Tagen online.

Impressum und Datenschutzerklärung des Boardbetreibers
Highslide JS fürs Wbb2.3.6 von Ninn (V2.1.1)

HopFenSchlodel® Root Server Informationen:

Das Forum wurde in 0.103 Sekunden geladen.

AMD Athlon(tm) II X4 605e Processor (2295 MHz) , 4 Cores
Traffic-Unlimited - Arbeitsspeicher 8 GB RAM- Dual-Festplatten-System 2 x 1000 GB - eine feste IP Adresse

Forensoftware: Burning Board 2.3.6,
entwickelt von WoltLab GmbH

Styled © 2013 by Net-Talk24
www.net-talk24.de