Registrierung
HopFenSchlodel Forum
Zur Startseite
Private Nachrichten
Mitgliederliste Teammitglieder
Die Spielehölle

Dashboard    Spenden Manager    Chat betreten    RezeptDB     Boardstatistik auflisten    Kalender    Suche    Quiz Fragen     Datenbank

HopFenSchlodel Forum » HopFenSchlodel - Forum » Datenbank / Filebase » Tips & Tricks » Arcade PHP 7 .... bin gelandet. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arcade PHP 7 .... bin gelandet.
Autor
Beitrag geschrieben am 27.12.2016 um 22:20 Uhr « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

SeVenup [Admin] SeVenup ist männlich

Wbb2 Boardbetreiber

Deutschland
Deutschland

Rheinland-Pfalz
Rheinland-Pfalz

Administrator

Treuesterne:
Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.Länger als 144 Monate Mitglied im Forum.

images/avatars/avatar-2715.gif

Mein Fahrzeug:
Toyota Avensis T27

Ludwigslust -[Deutschland]- LU Ludwigslust -[Deutschland]- JK 1 4 0 9

Verbrauch:
Spritmonitor.de

Level: 54 [?]

HP: 1490 / 1490
MP: 2899 / 4541
Exp: 22%

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

SpielHölle  
   1 Highscores  

RE: PHP 5.6 und 2 Fehler, die ab und anmal auftauchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Applecorner
Hallo,

Wenn ich Firefox aufmache und mein Forum wird sofort geladen, dann ist der Fehler da, nach einem Refresh der Seite wieder weg. Kann mir bitte jemand Helfen?

PHP Version ist die 5.6 als CGI.

Die Fehlermeldung hängt hier als Screenshot dran. Die beiden Dateien auch.

Schau mal bei Victor auf dem Board vorbei, da wurden schon ACP / LIB Dateien bearbeitet..und probiere mal die dort angehängten aus.

mfg.
SeVenup

Es wird Zeit, daß Feld der Jugend zu überlassen, die alten Böcke sind nun fast alle vom Feld.

"Sei deinen Freunden nahe, doch deinen Feinden noch näher."

Hinweis:
Fremdverlinkte Bilder in den Signaturen sind hier nicht gestattet und werden sofort vom Team entfernt.
Wenn Ihr Eure Grafik hier gerne hättet, dann wendet Euch an die Boardgrafiker hier,
sie laden Eure Grafik auf den HopFenSchlodel Server...

Dabei seit: 16.06.2005 SeVenup ist online E-Mail an SeVenup senden Homepage von SeVenup Beiträge von SeVenup suchen Nehmen Sie SeVenup in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SeVenup: HopFenSchlodel
Guthaben Aktien Geworben Knuddel's WbbShop Herzen Getränke Shop Smilie
686.382
Goldbarren
1.500 Stück 3 202 Stk. gekauft: 2
erhalten: 21
verschenkt: 55
  erhalten: 12
  vergeben: 10
erhalten : 116
ausgegeben : 39
gekaufte: 26
geschenkte: 19
verschenkte: 55
Sollte dieser von SeVenup [Admin] verfasste Beitrag - 27.12.2016 um 22:20 Uhr, Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf
TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit um eine kurze Mitteilung an die im Impressum genannten Betreiber.

Autor
Beitrag geschrieben am 27.12.2016 um 22:55 Uhr « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Applecorner Applecorner ist männlich

Wbb2 Boardbetreiber

Deutschland
Deutschland

Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein

Stammuser

Treuesterne:
Länger als 96 Monate Mitglied im Forum.Länger als 96 Monate Mitglied im Forum.Länger als 96 Monate Mitglied im Forum.Länger als 96 Monate Mitglied im Forum.Länger als 96 Monate Mitglied im Forum.Länger als 96 Monate Mitglied im Forum.Länger als 96 Monate Mitglied im Forum.Länger als 96 Monate Mitglied im Forum.

Lizenzbild
Stammuser

Level: 29 [?]

HP: 178 / 790
MP: 47 / 2887
Exp: 20%

Mitglied bewerten

RE: PHP 5.6 und 2 Fehler, die ab und anmal auftauchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SeVenup
Zitat:
Original von Applecorner
Hallo,

Wenn ich Firefox aufmache und mein Forum wird sofort geladen, dann ist der Fehler da, nach einem Refresh der Seite wieder weg. Kann mir bitte jemand Helfen?

PHP Version ist die 5.6 als CGI.

Die Fehlermeldung hängt hier als Screenshot dran. Die beiden Dateien auch.

Schau mal bei Victor auf dem Board vorbei, da wurden schon ACP / LIB Dateien bearbeitet..und probiere mal die dort angehängten aus.

Hallo,

habe dort nur welche für Lite gefunden.. Was anderes habe ich nicht gefunden.

Zumal ich die zwecks Hackeinbauten nicht einfach so austauschen kann. :(
Dabei seit: 26.12.2009 Applecorner ist offline E-Mail an Applecorner senden Homepage von Applecorner Beiträge von Applecorner suchen Nehmen Sie Applecorner in Ihre Freundesliste auf
Guthaben Aktien Geworben Knuddel's WbbShop Herzen Getränke Shop Smilie
104.908
Goldbarren
0 Stück 0 0 Stk. gekauft: 0
erhalten: 0
verschenkt: 0
  erhalten: 0
  vergeben: 0
erhalten : 0
ausgegeben : 0
gekaufte: 0
geschenkte: 0
verschenkte: 0
Sollte dieser von Applecorner verfasste Beitrag - 27.12.2016 um 22:55 Uhr, Ihre Rechte verletzen, so bitten wir Sie unter Berufung auf
TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit um eine kurze Mitteilung an die im Impressum genannten Betreiber.

Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
HopFenSchlodel Forum » HopFenSchlodel - Forum » Datenbank / Filebase » Tips & Tricks » Arcade PHP 7 .... bin gelandet.

Views heute: 874 | Views gestern: 72.070 | Views gesamt: 146.959.688

HopFenSchlodel Forum - Installationsdatum: 16.06.2005

Seit 12 Jahre, 5 Monate und 6 Tagen online.

Impressum und Datenschutzerklärung des Boardbetreibers
Highslide JS fürs Wbb2.3.6 von Ninn (V2.1.1)

HopFenSchlodel® Root Server Informationen:

Das Forum wurde in 0.092 Sekunden geladen.

AMD Athlon(tm) II X4 605e Processor (2295 MHz) , 4 Cores
Traffic-Unlimited - Arbeitsspeicher 8 GB RAM- Dual-Festplatten-System 2 x 1000 GB - eine feste IP Adresse

Forensoftware: Burning Board 2.3.6,
entwickelt von WoltLab GmbH

Styled © 2013 by Net-Talk24
www.net-talk24.de